Beliebtheit:

23.713

Erscheinungsdatum:

02.11. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Die junge Nonne Ofelia macht auf einer abgelegenen Farm eine schauerliche Entdeckung: Die schwangere Sandra wird von einem Dämon terrorisiert, der von ihrem ungeborenen Baby Besitz ergreifen will. Wer sich der höllischen Bedrohung in den Weg stellt, kommt grausam ums Leben. Nur Ofelia wagt es, den Kampf mit dem Bösen aufzunehmen.

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. La Exorcista ist produziert worden von BTF Media. Produziert worden ist in Mexico. Die Regie von den Film machte Adrián García Bogliano. Schauspieler: María Evoli als Ofelia, Diana Bracho als La Serpiente, Tina Romero als Julia, Norma Lazareno als Señora Ramirez, Salvador Sánchez als Señor Ramirez, Pilar Santacruz als Sandra, Julio Bracho als Padre Victor, Ramón Medína als Fabian und Juan Carlos Colombo als Padre Rebordinos.