King of Killers Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.439

Erscheinungsdatum:

01.09. 2023

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einst war Marcus Garan ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner schwerkranken Tochter zusammenzukratzen, besucht ihn ein gewisser Mr. Corza. Der sich geheimnisvoll gebende Mann präsentiert ihm ein verlockendes Angebot: Marcus soll an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem die gefährlichsten Auftragsmörder der Welt - u. a. auch der clevere Robert Xane, der brutale Dyson Chord und die eiskalte Asha Khanna - mitmischen. Wer auch immer es schafft, Jorge Drakos, den berüchtigten König der Killer, auszuschalten, erhält ein Preisgeld von satten zehn Millionen Dollar …

2023 wurde King of Killers produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus United States of America sind in King of Killers zu finden. Kevin Grevioux ist Regisseur von diesen Film. Kevin Grevioux hat das Drehbuch zu King of Killers geschrieben. Zu sehen sind in King of Killers unter anderen Frank Grillo als Jorg Drakos, Alain Moussi als Marcus Garan, Kevin Grevioux als Dyson Chord, Marie Avgeropoulos als Asha Khanna, Shannon Kook als Ren Hiro, Georges St-Pierre als Andre Lecroix, Stephen Dorff als Robert Xane und Gianni Capaldi als Roman Korza.