Beliebtheit:

17.031

Erscheinungsdatum:

23.09. 2005

Laufzeit:

35 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

2005 wurde Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie und Familie nach diesen Film. DreamWorks Animation und Pacific Data Images produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission zwischen Pinguine: Leben am Limit (2020), Spotless Dominoes (1991), Skin Deep (2018), Обида (2013), Pop Music (2016), I Love You, Hannah, The Key Issue (2011), Down Into Nothing (2013), Viewmaster (1976), All-Star Vaudeville (1935), Missy’s Tale (2021), Die Muppets feiern Weihnachten (1987), Bah, Humduck!: A Looney Tunes Christmas (2006), Christmas in Scotland (2023), Tiempo de Descuento, Hathie (2014), Presto (2008), Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008), Lifted (2006) und Dein Freund, die Ratte (2007). Jim Dooley kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission ist Mireille Soria. Gary Trousdale ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Tom McGrath als Skipper, Chris Miller als Kowalski, Christopher Knights als Private, John DiMaggio als Rico, Bill Fagerbakke als Ted the Polar Bear, Rif Hutton als Additional Voices, Holly Dorff als Additional Voices, Hope Levy als Additional Voices, Mitch Carter als Additional Voices, Elisa Gabrielli als Old Lady, Sean Bishop als Doorman / TV Announcer, Richard Miro als Additional Voices und Lynnanne Zager als Additional Voices.