El Gringo Trailer und Teaser

El Gringo (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

20.715

Erscheinungsdatum:

10.05. 2012

Laufzeit:

98 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein ruhiger Mann mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der zwielichtige US-Lieutenant West jagt den Mann und schreckt auch nicht davor zurück, ihn notfalls umzubringen, um das Geld zu bekommen. In der ortsansässigen Bar lernt der Mann die wunderschöne Anna kennen und die beiden verlieben sich, doch ob er der Frau wirklich vertrauen kann oder ob sie auch nur auf sein Geld aus ist, bleibt ungewiss. Als der mexikanische Polizeichef Espinoza, der gleichzeitig auch die Mafia in dem Dorf kontrolliert, von den zwei Millionen US-Dollar erfährt, setzt er den Besitzer auf die offizielle Abschussliste. Nun geht der Kampf um das Geld erst richtig los...

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Drama, Action und Thriller einzuordnen. Silver Pictures, After Dark Films, Autonomous Films, Bomar OOD und Signature Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002), Der 13te Krieger (1999), Twin Peaks - Der Film (1992), Fluß ohne Wiederkehr (1954), Wer Gewalt sät... (1971), Höllenfahrt nach Santa Fé (1939), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), Sommersby (1993), Arlington Road (1999), The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), Die Klapperschlange (1981), Street Kings (2008), Samaria (2004), Hi-Lo Country - Im Land der letzten Cowboys (1998), Öffne meine Augen (2003), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), Little Children (2006), Jack rechnet ab (1971) und Der letzte König von Schottland (2006). Die Musik ist von Luis Ascanio. Stephanie Caleb ist Produzent von diesen Film. Eduardo Rodríguez ist Regisseur von El Gringo. Schauspieler: Scott Adkins als The Man, Yvette Yates Redick als Anna, Christian Slater als Lieutenant West, Israel Islas als Culebra, Erando González als Chief Espinoza, Sofía Sisniega als Flaca, Valentin Ganev als Deputy Chief Logan, Bashar Rahal als Sullivan, Zahari Baharov als Bell, Blaire Noonan als Springbreak Party Girl, Petar Bachvarov als Tortuga, Mimoza Bazova als Female Bus Station Attendant, Michail Elenov als Pablo, George Karlukovski als El Jefe, Vlado Mihailov als Chilango, Velislav Pavlov als Officer Dunn, Krasimir Rankov als Restaurante Owner, Mariy Rosen als Naco und Edward Joe Scargill als Officer Conner.