As Good as Dead Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.664

Erscheinungsdatum:

16.12. 2022

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Früher war Bryant (Michael Jai White) mal Ermittler der US-Anti-Drogenbehörde und hat als solcher Sonny Kilbane (Tom Berenger), einen der gefährlichsten Großdealer des Landes, hinter Gitter gebracht. Da Kilbane auf Rache aus ist und seine Killer hinter ihm herschickt, zieht Bryant sich aus dem Geschäft zurück und taucht unter. Mittlerweile in Mexiko als Landvermesser arbeitend, freundet er sich langsam, aber sicher mit dem problembelasteten Oscar (Luca Oriel) an. Der große Bruder des Jungen sitzt im Knast und seine Kumpels wollen ihn nun zwingen, ihrer kriminellen Gang beizutreten. Um sich zur Wehr setzen zu können, bringt Bryant Oscar einige Selbstverteidigungstechniken bei. Das führt dazu, dass der im Kämpfen talentierte Teenager an Mixed-Martial-Arts-Fights teilnimmt. Ein Video von einem davon findet seinen Weg zu Kilbanes Häschern. Als diese darin Bryant im Hintergrund erkennen, ist es schnell vorbei mit dessen friedlichem Leben südlich der Grenze …

2022 wurde As Good as Dead veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Krimi nach As Good as Dead. Odyssey Motion Pictures, Badhouse Studios Mexico und Jaigantic Studios produierten den Film. Gedreht worden ist in Mexico und United States of America. Christopher Bezold kümmerte sich um die Musik für den Film. Jijo Reed ist Produzent von As Good as Dead. R. Ellis Frazier ist Regisseur von As Good as Dead. Autor des Drehbuchs von As Good as Dead schrieb Michael Jai White. Schauspieler: Tom Berenger als Sonny Kilbane, Michael Jai White als Bryant, Louis Mandylor als Piro, Gillian White als Heather, Michael Copon als Eric, Gabriella Quezada als Marisol, Luca Oriel als Oscar, Roberto 'Sanz' Sanchez als Ivan / Vlad, Mauricio Mendoza als Rueben, Guillermo Iván als Hector, S.E. Perry als Griffiths, Mario Zaragoza als Cesar Valdez, Vincent Di Paolo als Dagestiono, Andrew Dasz als Valdez's Bodyguard und Ilya Rusak als Prisoner.