Beliebtheit:

8.883

Erscheinungsdatum:

21.10. 2022

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

CO, ES, US

Kurzübersicht:

In der Basilica de la Macarena in Sevilla, die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der Papst in Rom erfährt von den mysteriösen Vorgängen durch einen Hacker, der sich selbst Vespers nennt. Dieser behauptet, die Kirche selbst würde töten, um sich zu verteidigen. Der Vatikan schickt Quart nach Sevilla, einen seiner besten Geheimagenten. Der stößt auf immer mehr Korruption, Ungereimtheiten und Mächte, die seine Ermittlungen um jeden Preis verhindern wollen. Als Quart sich dann auch noch in die schöne Macarena Bruner verliebt macht das seine Aufgabe nicht einfacher.

The Man from Rome ist 2022 veröffentlicht worden. The Man from Rome ist den Genres Thriller und Mystery eingeordnet. Enrique Cerezo, Spal Films und North by Northwest produierten diesen Film. Gedreht wurde in Colombia, Spain und United States of America. Die Regie von The Man from Rome machte Sergio Dow. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Adrian Bol. Schauspieler: Richard Armitage als Father Quart, Franco Nero als The Pope, Paul Freeman als Father Ferro, Carlos Cuevas als Father Cooey, Fionnula Flanagan als Duchess Cruz Bruner, Paul Guilfoyle als Monsignor Spada, Will Keen als Archbishop Corvo, Amaia Salamanca als Macarena Bruner, Jorge Sanz als Fazil, Peter Vives als Father Oscar Lobato, Unax Ugalde als Father Arregui, Féodor Atkine als Cardenal Iwaszkiewicz, Rodolfo Sancho als Pencho Gavira, Simón Andreu als Octavio Machuca, Alicia Borrachero als Gris Marsala, Joe Manjón als Priest Geek, Alberto Ruano als Balaguer, Ralph Palka als Cardinal Elio und Jan Zawisza als Father Kolja.