Sympathy for the Devil Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

28.929

Erscheinungsdatum:

20.07. 2023

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für David Chamberlain (Joel Kinnaman) ist es ein ganz besonderer Tag in seiner Heimat Las Vegas. Befindet er sich doch auf dem Weg zum Krankenhaus, in dem seine schwangere Frau schon bald ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wird. In der Tiefgarage der Klinik hat er endlich einen freien Parkplatz gefunden, als plötzlich ein ihm unbekannter Kerl (Nicolas Cage) in den Wagen steigt und es sich auf der Rückbank bequem macht. Der Fremde zieht eine Pistole aus der Jackentasche und verlangt, dass David wieder zurück auf die Straße fahren möge. Der schockierte Familienvater befolgt den Befehl, woraufhin sich zwischen den beiden ein Katz-und-Maus-Spiel entwickelt. Der ungebetene Passagier will unbedingt nach Boston gefahren werden. Zudem besteht er darauf, dass David – obwohl der immer wieder beteuert, dass eine Verwechslung vorliegen müsse – in das organisierte Verbrechen der Stadt am anderen Ende der USA verwickelt sei …

2023 wurde Sympathy for the Devil produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Hammerstone Studios, Capstone Global, Signature Films und Saturn Films produierten Sympathy for the Devil. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Sixth Sense (1999), Don’t Leave Me (2021), Armand (2024), Shining (1980), Kap der Angst (1991), Misery (1990), Das Schweigen der Lämmer (1991), The Glass House (2001), Identität (2003), 通灵之六世古宅 (2015), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Bunny Lake ist verschwunden (1965), Hannibal (2001), Blink Twice (2024), Der Mieter (1976), Desperate Measures (1998), The Chaser (2008), Impostor - Der Replikant (2001), Papagajka (2016) und Job Interview (2013). Ishai Adar kümmerte sich um die Musik für den Film. Christian Mercuri ist Produzent von den Film. Yuval Adler ist Regisseur von den Film. Luke Paradise hat das Drehbuch zu Sympathy for the Devil geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Nicolas Cage als The Passenger, Joel Kinnaman als The Driver, Alexis Zollicoffer als Waitress, Oliver McCallum als Boy, Rich Hopkins als Trucker, Kaiwi Lyman als Colleague, Burns Burns als Owner, Danny Tesla als Paramedic und Rachael Boyd als Wife in Photos.