Beliebtheit:

22.946

Erscheinungsdatum:

29.06. 2012

Laufzeit:

114 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

George ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas Haus.

Dieser Film ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama, Komödie und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Tyler Perry Studios. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Tiefseetaucher (2004), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Bullitt (1968), Eamon (2010), Beverly Hills Cop III (1994), Die Simpsons - Der Film (2007), American Beauty (1999), Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien (2000), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), Die Royal Tenenbaums (2001), Alle sagen: I Love You (1996), Dolores (1995), Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008), Kes (1970), Kajillionaire (2020), Eraser (1996), No Panic - Gute Geiseln sind selten (1994), Los días en verano son más largos (2010), Freeway (1996) und Dreizehn (2003). Madea's Witness Protection ist ein Teil von Madea Filmreihe. Die Produktion von Madea's Witness Protection leitete John J. Kelly. Die Regie von den Film machte Tyler Perry. Zu sehen sind in Madea's Witness Protection zum Beispiel Tyler Perry als Madea / Joe / Brian, Eugene Levy als George Needleman, Denise Richards als Kate Needleman, Romeo Miller als Jake, Doris Roberts als Barbara, Tom Arnold als Walter, John Amos als Pastor Nelson, Devan Leos als Howie, Danielle Campbell als Cindy, Marla Gibbs als Hattie, Nelson Bonilla als Agent Mulligan, Frank Brennan als Jack Goldberg, Charlie Sheen als Self, Eaddy Mays als Agent Thomas, Jeff Joslin als Lucas, Shane Partlow als FBI Agent, Meg Gillentine als Flight Attendant, Shayne Anderson als TSA Agent, Dean Balkwill als Attendant, Arin Logan als Bank Receptionist und Wanda Smith als Security Guard.