Die Fliege II Trailer und Teaser

Die Fliege 2 (1989)

Beliebtheit:

23.817

Erscheinungsdatum:

10.02. 1989

Laufzeit:

105 min

Budget:

16,500,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Martin Brundle wird als Sohn des Mensch-Fliege-Hybrids des ersten Teils im Haus des Industriellen Anton Bartok geboren. Papas vererbte Gene lassen nun Martin zum schleimigen Horrorinsekt mutieren. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Großindustriellen Bartik auf, der nur an der Ausschlachtung eines phantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel von Teleportation zu lösen. Er verliebt sich und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können...

Die Fliege II ist 1989 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Horror und Science Fiction eingeordnet. Brooksfilms und 20th Century Fox produierten den Film. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Wrong Turn 2: Dead End (2007), Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007), Splinter (2008), Inside - Was sie will ist in Dir (2007), Frostbite (2006), Der Wolfsmensch (1941), 2 Lava 2 Lantula! (2016), RawHeadRex - Er ist das Grauen! (1986), The Wizard of Gore (2007), Zombie Rage (2007), Frontier(s) - Kennst du deine Schmerzgrenze? (2007), Daft Punk's Electroma (2006), Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens (1983), Schwarzer Freitag (1940), Moon of the Blood Beast (2019), Die Fliege (1958), Die Körperfresser kommen (1978), Alone in the Dark (2005), Düstere Legenden 2 (2000) und Black Water (2007). Zu erwähnen ist noch, dass Die Fliege II zu Die Fliege (1986) Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Stuart Cornfeld. Chris Walas ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Eric Stoltz als Martin Brundle, Daphne Zuniga als Beth Logan, Lee Richardson als Anton Bartok, John Getz als Stathis Borans, Frank C. Turner als Shepard, Ann Marie Lee als Dr. Jainway, Garry Chalk als Scorby, Saffron Henderson als Ronnie, Harley Cross als 10 year old Martin, Matthew Moore als 4 year old Martin, Rob Roy als Wiley, Andrew Rhodes als Hargis, Pat Bermel als Mackenzie, William S. Taylor als Dr. Trimble, Jerry Wasserman als Simms, Robert Metcalfe als Observer #1, Garwin Sanford als Observer #2, Bruce Harwood als Technician, Lorena Gale als Woman, Bill Dow als Man, Duncan Fraser als Obstetrician, Ken Camroux-Taylor als Linder, Tom Heaton als Manager, Allan Lysell als Guard 'A', Suzanne Ristic als Guard #1, Danny Virtue als Guard #2, Mike Winlaw als Neonatologist, David Mylrea als Flywalker, Andrea Mann als Cute Girl, Sterling Cottingham als Baby Martin/Newborn und Jeff Goldblum als Seth Brundle (archive footage).