Alexandre Ajas Maniac Trailer und Teaser

MANIAC Trailer German Deutsch HD 2012 | Elijah Wood

Beliebtheit:

27.033

Erscheinungsdatum:

26.12. 2012

Laufzeit:

93 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Frank ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.

Alexandre Ajas Maniac ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. La Petite Reine und Studio 37 produierten Alexandre Ajas Maniac. Szenen aus den Ländern France und United States of America sind in Alexandre Ajas Maniac zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Escape Room: La pel·lícula (2022), Faces of Death, バチアタリ暴力人間 (2010), 少女椿 (2016), Witness in the Dark (1959), DellaMorte DellAmore (1994), Electric Flesh (1996), जजमेंटल है क्या (2019), Cassandra (2020), Crack-Up (1946), Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Blink - Tödliche Augenblicke (1993), Der Schnüffler (1967), John Christie - Der Frauenwürger von London (1971), Ein Fall für Harper (1966), ദൃശ്യം (2013), Triangle - Die Angst kommt in Wellen (2009), Pumpkinhead - Das Halloween Monster (1988) und Martin (1977). Die Filmmusik ist von Robin Coudert. Produzent von Alexandre Ajas Maniac ist Antoine de Cazotte. Die Regie von den Film machte Franck Khalfoun. Zu sehen sind in Alexandre Ajas Maniac zum Beispiel Elijah Wood als Frank, Nora Arnezeder als Anna, America Olivo als Frank's Mother, Zoe Aggeliki als Jenna, Jan Broberg als Rita, Joshua De La Garza als Martin, Dan Hunter als Nick, Genevieve Alexandra als Jessica, Liane Balaban als Judy, Megan Duffy als Lucie, Luis Fernandez-Gil als Waiter, Aaron Colom als Alley Man, Akbar Kurtha als Pharmacist, Sal Landi als Police Chief, Délé Ogundiran als Policewoman, Bryan Lugo als Officer Burton, Ron Reznik als Officer Norton, Devra Korwin als Saleswoman, Steffinnie Phrommany als Clubber Girl, Mike McCarty als Puppeteer, Brian Ames als 80's Man, Mic Rodgers als Old Man, Sammi Rotibi als Jason, Rochelle Rudolph als Dancer und Lauren Emily Vaughan als Dancer.