Beliebtheit:

4.828

Erscheinungsdatum:

11.11. 2022

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

KN

Kurzübersicht:

Als ihre Schwestern ihr mitteilen, dass ihr Vater sich aus dem Staub gemacht hat, nicht auf Anrufe reagiert und auf einer karibischen Insel verschwunden ist, beschließt die junge Joanna (Elizabeth Hurley), ihren Dad ausfindig zu machen und ihn zum Weihnachtsfest nach Hause zu bringen.

Der Film ist 2022 produziert worden. Weihnachten im Paradies ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Gedreht wurde in St. Kitts and Nevis. Erwähnenswert ist noch, dass Weihnachten im Paradies zu Father Christmas is Back Collection gehört. Philippe Martinez ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Kelsey Grammer als James Christmas, Elizabeth Hurley als Joanna Christmas, Billy Ray Cyrus als Jimmy, Nathalie Cox als Caroline Christmas, Naomi Frederick als Paulina Christmas, Ray Fearon als Felix, Victoria Ekanoye als Megan, Winston Crooke als Pastor und Megan Brown als Jessica.