Beliebtheit:

2.682

Erscheinungsdatum:

20.05. 2012

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR, CN

Kurzübersicht:

In einer modernen chinesischen Industriestadt wird Lu Jie zufällig Zeugin, wie ihr Mann, der erfolgreiche Unternehmer, ein Stundenhotel mit einer fremden Frau aufsucht. Lu Jie beschließt, die Identität der Rivalin herauszufinden und sie zur Rede zu stellen. Anderswo untersucht ein junger Polizist einen Unfall mit Todesfolge auf dem städtischen Highway. Eine junge Frau ist überfahren worden, gewisse Indizien sprechen dafür, dass mehr dahinter steckt als ein Unfall. Die Frage ist nur, ob dieses "mehr" jemanden interessiert.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach Mystery. Der Film ist produziert worden von ARTE France Cinéma, Dream Author und Les Films du Lendemain. Produziert worden ist in France und China. Die Filmmusik des Films stammt von Jóhann Jóhannsson. Kristina Larsen ist Produzent von Mystery. Die Regie von diesen Film machte Lou Ye. Fan Yu hat das Drehbuch zu Mystery geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Hao Lei als Lu Jie, Qin Hao als Qiao Yongzhao, Qi Xi als Sang Qi, Zhu Yawen als Qin Feng, Zu Feng als Tong Minsong, Fangyuan Chang als Wenzi, Qu Ying als Han Hui, Liu Yihang als Yuhang und Zhao Bingrui als You Jia-ming.