Beliebtheit:

5.888

Erscheinungsdatum:

22.04. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Hannah arbeitet im traditionsreichen Stammhaus der Brautmoden-Kette Millington’s, doch ihren wahren Traum erfüllt sie sich außerhalb der Öffnungszeiten: Mit der alten Nähmaschine ihrer Großmutter ändert sie Vintage-Hochzeitskleider zu wunderschönen Neukreationen und wird so bald zum Geheimtipp der Stadt. Eines Tages steht Will Millington im Laden – unverschämt gutaussehend, Erbe des Millionenimperiums und Single. Allerdings steht vor dem Erfolg der Schweiß, und so hat ihn sein Vater dazu verdonnert, erst einmal als Praktikant Geschäftsluft zu schnuppern. Ausgerechnet Hannah soll sich um ihn kümmern, und während Will sich mühsam mit Nadel, Faden und Brautkleidformen beschäftigt, beginnt es langsam, zwischen den beiden zu knistern – doch ein Missverständnis wirft plötzlich dunkle Schatten auf die aufkeimende Zuneigung. Jetzt ist es Will, der ganz schnell Hilfe braucht.

Der Film ist 2023 produziert worden. Dieser Film ist den Genres TV-Film, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Northern Gateway Films, Reel One Entertainment und Champlain Media produierten diesen Film. Produziert worden ist in Canada. Die Produktion von den Film leitete Sebastian Battro. Die Regie von den Film machte Dylan Pearce. Das Drehbuch für Das perfekte Hochzeitskleid kommt aus der Feder von Katy Breier. Schauspieler: Rhiannon Fish als Hannah McKenzie, Marcus Rosner als Will Millington, Anna Primiani als Vanessa, Nikki Rae Hallow als Becky, Reamonn Joshee als Kyle, Larry Reese als Len und Dianne Wulf als Tammy.