Beliebtheit:

6.962

Erscheinungsdatum:

03.06. 1992

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

NL, US

Kurzübersicht:

Die Flodders treiben es immer noch ziemlich kunterbunt in der gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Aber die Stadtverwaltung zeigt den Humor der Verzweiflung und schickt sie im Rahmen eines Austauschprogrammes zwischen der holländischen und der amerikanischen Regierung nach New York. In New York angekommen schütteln sie den hysterischen Sozialarbeiter Sjakie am Flughafen ab. Und dort werden sie auch direkt mit einer russischen Ärztedelegation verwechselt. Es beginnt ein turbulenter und unverwechselbar chaotischer Streifzug durch New York. Als Betreiber eines Nachtclubs stellen sie eine Gefahr für den amerikanischen Präsidenten und die Stabilität der amerikanischen Moral dar. Im Grunde aber eigentlich doch ein ganz normaler Urlaub für die Flodders, oder?

Der Film ist 1992 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan. Dieser Film ist produziert worden von First Floor Features. Gedreht wurde in Netherlands und United States of America. Wenn dir Fratelli come prima (2019), No. 2 (2006), Bennett's Song (2018), Triff die Robinsons (2007), Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997), Wir sagen Du! Schatz. (2007), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Bad Moms (2016), Lammbock (2001), Nachts im Museum (2006), Der große Schwindel (2013), Schröders wunderbare Welt (2006), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003), Bespoke Dad, গয়নার বাক্স (2013), Everybody's Hobby (1939) und Speed Racer (2008) gefallen, dann ist Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan genau richtig für dich. Dick Maas kümmerte sich um die Musik für Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan. Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan ist ein Teil von Flodder Filmreihe. Laurens Geels ist Produzent von Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan. Dick Maas ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Huub Stapel als Johnny Flodder, Nelly Frijda als Ma Flodder, Tatjana Simić als Kees Flodder, René van 't Hof als Kees Flodder, Jon Polito als Larry Rosenbaum, Lou Landré als Jacques "Sjakie" van Kooten, Lonny Price als Geoffrey, Dan Frazer als President, Amanda Redington als Dorothy Rosenbaum, Vincent Pastore als Club guest, Bert André als Buurman Neuteboom, Lettie Oosthoek als Buurvrouw Neuteboom, Roger Robinson als Homeless Person, Reathel Bean als Edwards, Colin Stinton als Jack, Madison Arnold als Portier, Victor Reinier als Waiter und Bram van der Vlugt als Dutch Ambassador.