In weiter Ferne, so nah! Trailer und Teaser

In weiter Ferne, so nah! ≣ 1993 ≣ Trailer

Beliebtheit:

13.258

Erscheinungsdatum:

01.09. 1993

Laufzeit:

144 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Engel Cassiel hat die Lust am himmlischen Dasein verloren. Tagaus, tagein beobachtet er die Menschen und ist dazu verurteilt, das Leben immer nur als Zeuge und als Teilnehmer zu erleben. Schließlich wechselt Cassiel die Seite und wird zum Menschen. Doch seine menschliche Existenz ist nicht vom Glück verfolgt, und Cassiel wird in seiner Not Assistent eines Gangsters. Als er aber erkennt, mit welchen Mitteln sein vermeintlicher Freund Geschäfte macht, entschließt er sich zum Eingreifen.

1993 wurde In weiter Ferne, so nah! produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Fantasy nach den Film. Tobis und Road Movies produierten den Film. Produziert wurde in Germany. Wenn dir Constantine (2005), Apollo 13 (1995), Das Leben der Anderen (2006), Full Metal Jacket (1987), Sommer vorm Balkon (2005), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Knallhart (2006), Good Will Hunting (1997), Cabaret (1993), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), Over the Sky (2020), Aimée & Jaguar (1999), Königskinder (1962), Die Legende von Paul und Paula (1973), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), The Rescue: Das Höhlenunglück in Thailand (2021), Gerry (2002), Was nützt die Liebe in Gedanken (2004), Hook (1991) und Die Stadt der verlorenen Kinder (1995) gefallen, dann ist In weiter Ferne, so nah! genau richtig für dich. Laurent Petitgand kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Erwähnenswert ist auch, dass In weiter Ferne, so nah! ein Teil von Damiel und Cassiel Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Wim Wenders. Wim Wenders ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Otto Sander als Cassiel, Bruno Ganz als Damiel, Nastassja Kinski als Raphaela, Peter Falk als Peter Falk, Solveig Dommartin als Marion, Heinz Rühmann als Konrad, Rüdiger Vogler als Phillip Winter, Willem Dafoe als Emit Flesti, Horst Buchholz als Tony Baker, Martin Olbertz als The Dying Man, Monika Hansen als Hanna / Gertrud Becker, Lou Reed als Lou Reed, Hanns Zischler als Dr. Becker, Günter Meisner als Forger, Ronald Nitschke als Patzke, Mikhail Gorbachev als Mikhail Gorbachev, Gerd Wameling als Security Guard, Matthias Zelic als Salesman, Udo Samel als Security Guard, Tilmann Vierzig als Young Konrad, Sascha Wohlatz als Teenager, Patrick Winz als Teenager, Lajos Kovács als Lali, Henri Alekan als Captain, Susanne Jansen als Woman in the Gallery, Yella Rottländer als Winter's Angel, Alexander Hauff als Taxi Driver, Andrzej Pieczyński als Czomsky, Louis Cochet als Louis, Johanna Penski als Flower Woman, Steffi Hiller als Passerby, Klaus-Jürgen Steinmann als Police Officer, Nadja Engel als Woman Slapped in the Face und Tom Farrell als Patient in Coma.