French Connection - Brennpunkt Brooklyn Trailer und Teaser

The French Connection (1971) Trailer #1 (Englisch)

Beliebtheit:

22.932

Erscheinungsdatum:

09.10. 1971

Laufzeit:

104 min

Budget:

1,800,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

"Popeye" Doyle und sein Partner Buddy Russo stellen die Speerspitze in New Yorks Antidrogenkrieg, doch der nervenaufreibende Alltag an der Straßenfront wird den kleinen Ermittlern weder gedankt, noch schlagen sich ihre Mühen in spürbaren Ergebnissen nieder. Nun aber ist Doyle besessen von dem Gedanken, einen justament in der Stadt weilenden Drahtzieher aus dem fernen Frankreich zur Strecke zu bringen. Der Cop läßt nichts - auch keine kriminellen Methoden - unversucht, um ans Ziel zu gelangen.

1971 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von D'Antoni Productions, Schine-Moore Productions und 20th Century Fox. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Hitman (1991), God Told Me To (1976), Bloody Mama (1970), Eine verhängnisvolle Affäre (1987), Gangster in Key Largo (1948), Im Jahr des Drachen (1985), Narc (2002), Dei Mudder sei Gesicht (1996), New York Taxi (2004), Agenten sterben einsam (1968), Plattfuss räumt auf (1975), Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop (1990), City Hall (1996), Dead or Alive (1999), Public Enemies (2009), 12 Uhr nachts - Midnight Express (1978), Pusher 3 (2005), Zwei sind nicht zu bremsen (1978), Hollywood Cops (2003) und Bones - Der Tod ist erst der Anfang (2001) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Don Ellis kümmerte sich um die Filmmusik für French Connection - Brennpunkt Brooklyn. French Connection - Brennpunkt Brooklyn ist ein Teil von French Connection Filmreihe. Die Produktion von French Connection - Brennpunkt Brooklyn leitete G. David Schine. Die Regie von diesen Film machte William Friedkin. Schauspieler: Gene Hackman als Jimmy Doyle, Fernando Rey als Alain Charnier, Roy Scheider als Buddy Russo, Tony Lo Bianco als Sal Boca, Marcel Bozzuffi als Pierre Nicoli, Frédéric de Pasquale als Devereaux, Bill Hickman als Mulderig, Ann Rebbot als Marie Charnier, Harold Gary als Weinstock, Arlene Farber als Angie Boca, Eddie Egan als Simonson, Sonny Grosso als Klein, Benny Marino als Lou Boca, Patrick McDermott als Chemist, Alan Weeks als Pusher, Al Fann als Informant, Randy Jurgensen als Police Sergeant und Charles McGregor als "Baldy".