Beliebtheit:

8.169

Erscheinungsdatum:

06.07. 2023

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Jedes Jahr arbeitet Lucia ehrenamtlich in einem Sommercamp in Sizilien. Dieser Sommer wird jedoch der heißeste aller Zeiten, nicht nur wegen des verrückten Wetters, sondern auch wegen dem neuen Diakon Nicola, der bald Priester wird und nicht nur hübsch ist, sondern auch eine gequälte, idealistische Seele hat. Seine Ankunft löst Chaos in der Küstengemeinde aus und bringt Lucias Pläne durcheinander.

2023 wurde der Film produziert. Der heißeste Sommer ist den Kategorien Komödie, Liebesfilm und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Notorious Pictures. Gedreht wurde in Italy. Umberto Gaudino kümmerte sich um die Filmmusik für Der heißeste Sommer. Andrea Borella ist Produzent von diesen Film. Matteo Pilati ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Matteo Pilati. Schauspieler: , Gianmarco Saurino als Nicola, Stefania Sandrelli als Carmen, Nino Frassica als Don Carlo, Michela Giraud als Damiana, Antonio Conte als Rodolfo, Mehdi Meskar als Omar, Alberto Rossi als Arturo, Balkissa Souley Maiga als Suor Enza, Monica Guazzini als Suor Agata, Barbara Tabita als Tiziana, Luca Capuano als Angelo und Giuseppe Paternò Raddusa als Romano.