Fear - Wenn Liebe Angst macht Trailer und Teaser

Fear - Wenn Liebe Angst macht - Trailer (1996)

Beliebtheit:

47.647

Erscheinungsdatum:

12.04. 1996

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die 16 Jahre alte Nicole aus Seattle lernt auf einer Party David kennen, mit dem sie bald ein Paar ist. Doch mit der Zeit wird ihr die Sache unheimlich: David ist besitzergreifend, will immer wissen, wo sie sich befindet, außerdem ist er grundlos eifersüchtig. Als Nicole den Stress nicht mehr aushält, trennt sie sich von ihm. Er versucht alles um sie zurück zu gewinnen, doch für sie ist die Trennung endgültig. Für David ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen!

Dieser Film ist 1996 produziert worden. Fear - Wenn Liebe Angst macht ist den Genres Thriller einzuordnen. Universal Pictures und Imagine Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Fear - Wenn Liebe Angst macht zwischen Phenomena (1985), Macabre (1958), Better Watch Out (2017), John Wynn's Mirror Mirror (2019), Vollblüter (2018), Zoe (2018), Memento (2000), Dein Zuhause gehört mir (2020), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord (1997), Desperate Measures (1998), Der Knochenjäger (1999), Die Stunde der Patrioten (1992), Die City Cobra (1986), Das Gesicht der Wahrheit (2006), Freitag der 13. - Jason kehrt zurück (1981), Und wieder ist Freitag der 13. (1982), Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984), Freitag der 13. - Ein neuer Anfang (1985) und Hannibal (2001). Die Musik ist von Carter Burwell. Produzent von diesen Film ist Karen Kehela Sherwood. Die Regie von Fear - Wenn Liebe Angst macht machte James Foley. Zu sehen sind in Fear - Wenn Liebe Angst macht zum Beispiel Mark Wahlberg als David McCall, Reese Witherspoon als Nicole Walker, William Petersen als Steve Walker, Amy Brenneman als Laura Walker, Alyssa Milano als Margo Masse, Christopher Gray als Toby, Tracy Fraim als Logan, Gary Riley als Hacker, Jason Kristofer als Terry, Jed Rees als Knobby, Todd Caldecott als Gary Rohmer, Gerry Bean als Eddie Clark, David Fredericks als Larry O'Brien, Ravinder Toor als Counterman, Andrew Airlie als Alex McDowell, Jo Bates als Julie Masse und L. Harvey Gold als Peterman.