Beliebtheit:

11.941

Erscheinungsdatum:

09.10. 1967

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Julián arbeitet als Radiologe, wobei ihm die reservierte Ana assistiert. Er verliebt sich in Elena, die schöne, blonde Frau seines Freundes Pablo. Als er diese zu verführen versucht, weist sie ihn ab. Daraufhin beschließt er, Ana nach dem Vorbild von Elena zu modelieren.

Pfefferminz Frappe ist 1967 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Pfefferminz Frappe. Pfefferminz Frappe ist produziert worden von Elías Querejeta PC. Szenen aus den Ländern Spain sind in diesem Film zu finden. Die Musik ist von Luis de Pablo. Elías Querejeta ist Produzent von den Film. Carlos Saura ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Geraldine Chaplin als Elena, José Luis López Vázquez als Julián, Alfredo Mayo als Pablo, Emiliano Redondo als Arturo, María José Charfole, Francisco Venegas, Pedro Luis Lozano, Víctor Manuel Moreno, Ana María Custodio und Fernando Sánchez Polack.