Beliebtheit:

6.794

Erscheinungsdatum:

13.01. 2023

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Cengiz ist Sänger in einem Teegarten in Bursa, und sein größter Traum ist es, ein Album herauszubringen. Als er Taskin begegnet, verändert sich Cengiz' Leben. Mit Geld, das ihm sein älterer Bruder borgt, kauft er für sein Album ein von Taskins Vater Serafettin komponiertes Lied. Als Taskin all dieses Geld ausgibt, beginnt Cengiz, mit Taskin und dessen Schwester Arzu aufzutreten.

Die Nachtigall von Bursa ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Musik nach Die Nachtigall von Bursa. Die Nachtigall von Bursa ist produziert worden von BKM. Gedreht worden ist in Turkey. Die Produktion von diesen Film leitete Necati Akpınar. Hakan Algül ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Ata Demirer. Schauspieler: Ata Demirer als Cengiz Sezen, Cem Gelinoğlu als Taşkın, Özge Özaçar als Arzu, Melek Baykal als Zeliha, Tarık Papuççuoğlu als Şerafettin, Celil Nalçakan als Osman, Toygan Avanoğlu als DR. Fatih, Berkay Tulumbacı als Balıkçı Erol, Seda Türkmen als Sevda, Aycan Koptur als Pakize, Hakan Akın als Ayhan, Murat Kılıç als Metin Ceylan, Ramiz Mullamusa als Küçük Emrah, Cem Zeynel Kılıç als Ütülü Hüsnü, Erkan Üçüncü als Organizatör Nuri und Cem Cücenoğlu als Turgay Çokran.

Filmempfehlungen: