Beliebtheit:

18.98

Erscheinungsdatum:

07.04. 1981

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

DE, IL

Kurzübersicht:

Bennys deutsche Cousine Trixi ist zu Besuch in Israel. Benny bekommt schon beim ersten Anblick der schönen Blondine Stielaugen. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich daher geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Auch Momo (vormals "Johnny") und Bobby (vormals "Momo") betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Nebenbei erlebt das musikalische Trio beim Klavierunterricht ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil beschäftigt eine "Biene" zu erobern, die in der Stadt einen heißen Ruf genießt. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es allerdings für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

Dieser Film ist 1981 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Eis am Stiel 3: Liebeleien ist produziert worden von Planet Film, Noah Films, The Cannon Group und Golan-Globus Productions. Gedreht wurde in Germany und Israel. Der Film ist vergleichbar mit Juno (2007), Absurdistan (2008), Man spricht deutsh (1988), Der letzte Kuss (2006), The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004), Down in the Valley (2005), Dallas Doll (1994), Dear Sidewalk (2013), Eiskalte Leidenschaft (1992), Liebesleben (2007), Der Vorleser (2008), Married Life (2007), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Napoleon Dynamite (2004), Meet the Feebles (1989), American Pie präsentiert - Die College-Clique (2007), Tiptoes (2003), Superbad (2007), ഇടുക്കി ഗോൾഡ് (2013) und Stargirl: Anders ist völlig normal (2020). Zu erwähnen ist noch, dass Eis am Stiel 3: Liebeleien ein Teil von Eis am Stiel Filmreihe ist. Die Produktion von Eis am Stiel 3: Liebeleien leitete Sam Waynberg. Die Regie von Eis am Stiel 3: Liebeleien machte Boaz Davidson. Eli Tavor hat das Drehbuch zu Eis am Stiel 3: Liebeleien geschrieben. Zu sehen sind in Eis am Stiel 3: Liebeleien unter anderen Yftach Katzur als Benji, Jonathan Sagall als Bobby / Momo, Zachi Noy als Huey / Yudale, Ariella Rabinovich als Doris / Sally, Orna Dagan als Nikki, Rachel Steiner als Martha / Bracha, Menashe Warshavsky als Benji's father, Dvora Kedar als Benji's mother, Avi Hadash als Victor / Froggy, Sibylle Rauch als Frieda / Trixie, Olga Spondorf als Aunt Vera / Fanny, Christiane Schmidtmer als Fritzi, Haya Cohen, Irit Barak und Myriam Fuks als Rosie Finch.