Beliebtheit:

4.419

Erscheinungsdatum:

23.10. 1991

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US, IL

Kurzübersicht:

Als der CIA-Agent Craig Brandt (Michael Paré) 1984 in Beirut entführt wird, täuschen die Terroristen seinen Tod vor. Doch Basketballtrainer Chris (Paré in einer Doppelrolle) will nicht an den Tod seines Zwillingsbruders glauben und macht sich auf eigene Faust im Libanon auf die Suche. Bald steckt Chris bis über beide Ohren in den tödlichen Intrigen der Geheimdienste und Milizen...

Desert Force - Entscheidung in der Wüste ist 1991 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Dieser Film wurde produziert von 21st Century Film Corporation und Israfilm Ltd.. Produziert wurde in United States of America und Israel. Ami Artzi ist Produzent von Desert Force - Entscheidung in der Wüste. Die Regie von Desert Force - Entscheidung in der Wüste machte Stephen Cornwell. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Andrew Deutsch. Schauspieler: Michael Paré als Chris / Craig Brandt, Lorenzo Lamas als Charlie Wolff, Jennifer Runyon als Sandra Ross, Rahely Chimeyan als Mayla, Hashem Yassin als Salah, Shaul Mizrahi als Bellboy, Alon Abutbul als Abdel, Itzak Atzmon als Karim, Raffi Tavor als Yassir, Gabi Amrani als Gilad, Mati Seri als Detective und Yehuda Efroni als Sam.