The Girl Next Door Trailer und Teaser

The girl next door trailer(german)

Beliebtheit:

47.53

Erscheinungsdatum:

09.04. 2004

Laufzeit:

110 min

Budget:

21,000,000 $

Produktionsländer:

CH, US

Kurzübersicht:

Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli und Klitz Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens an. Matthew bewirbt sich um ein Stipendium für das renommierte Georgetown-College. Von seinem Bewerbungsvortrag hängt seine weitere Karriere ab. Doch plötzlich ändert sich sein Leben von Grund auf, als nebenan die bildhübsche Danielle einige Wochen das Haus ihrer Verwandtschaft hüten soll. Matthew verliebt sich auf der Stelle in die scheinbar Unerreichbare. Zu seinem Erstaunen macht er sogar Eindruck bei ihr und sie verabreden sich zu einem Date. Er ahnt, dass etwas faul ist und bekommt auch bald heraus, was. Sein Kumpel Eli deckt auf, dass Danielle als Pornodarstellerin arbeitet...

Dieser Film ist 2004 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Epsilon Motion Pictures, Regency Enterprises, New Regency Pictures, Daybreak und 20th Century Fox. Szenen aus Switzerland und United States of America sind in The Girl Next Door zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Attention fragile (1995), Müssen Männer schön sein? (1976), Über den Dächern von Nizza (1955), Stickey (2016), Connor & Jayden (2022), La pequeña señora de Pérez (1944), Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord (2021), 不文女學堂 (1994), Manche mögen’s heiß (1959), Die Mädchenhändler (1972), Mean Girls - Der Girls Club (2024), Grease (1978), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), 刻在书桌上的时光 (2020), I Am Not Big Bird (2024), Ran an die Braut (2001), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Klases salidojums 2 (2020) und Der große Bagarozy (1999). Paul Haslinger machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von The Girl Next Door leitete Arnon Milchan. Die Regie von The Girl Next Door machte Luke Greenfield. Zu sehen sind in The Girl Next Door unter anderen Emile Hirsch als Matthew Kidman, Elisha Cuthbert als Danielle, Timothy Olyphant als Kelly, Christopher Marquette als Eli, Paul Dano als Klitz, James Remar als Hugo Posh, Timothy Bottoms als Mr. Kidman, Donna Bullock als Mrs. Kidman, Jacob Young als Hunter, Brian Kolodziej als Derek, Amanda Swisten als April, Sung-Hi Lee als Ferrari, Ulysses Lee als Samnang, Harris Laskawy als Dr. Salinger, Julie Osburn als Jeannie, Laird Stuart als Mr. Ruether, Dane Garretson als Ryan Wenger, Richard Fancy als Mr. Peterson, Catherine McGoohan als Mrs. Peterson, Josh Henderson als Pep Rally Jock, Olivia Wilde als Kellie, Michael Villani als TV Talk Show Host, Autumn Reeser als Jane, Nicholas Downs als Bob in 70's Sex-Ed Film, Katie Stuart als Jennie, Matthew Wiese als Mule, John-Clay Scott als Rent-A-Cop, Maria Arcé als Chloe, Alonzo Bodden als Steel, Ellis E. Williams als Scholarship President, Stephanie Fabian als Mina Lopez, Danny Seckel als Bob’s Friend in 70’s Sex-Ed Film, Reda Beebe als Cocktail Waitress und Brandon Irons als Troy.