Roboman Trailer und Teaser

Roboman - Die Kampfmaschine ≣ 1988 ≣ Trailer

Beliebtheit:

8.251

Erscheinungsdatum:

01.01. 1988

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Er sollte die unschlagbare Waffe für den Dschungelkrieg sein - doch er wird zum Schrecken eines ganzen Landes... Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1 genannt "ROBOWAR", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Ein Ortungssystem, mit dem er seine Gegner "sehen" kann, lange bevor er selbst zu sehen ist, macht ihn unbesiegbar. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät den Wissenschaftlern außer Kontrolle. ROBOWAR startet seinen eigenen Kampf. Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Eine Tötungsmaschine die nicht aufzuhalten ist, beginnt einen verheerenden Vernichtungskampf!

Roboman ist 1988 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction und Kriegsfilm nach diesen Film. Flora Film produierten diesen Film. Gedreht wurde in Italy. Wenn dir König der Dschungel (1949), Underworld (2003), Beverly Hills Cop III (1994), Dawn of the Dead (2004), A Killer of Men (2015), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Harte Ziele (1993), Der City Hai (1986), Lost in Space (1998), Westworld (1973), Einsame Entscheidung (1996), Stirb langsam (1988), Full Metal Jacket (1987), Last Samurai (2003), Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991), Das dreckige Dutzend (1967), Transformers - Der Kampf um Cybertron (1986), Transformers (2007), Crank (2006) und Die Rückkehr des King Kong (1962) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Al Festa. Franco Gaudenzi ist Produzent von diesen Film. Bruno Mattei ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Claudio Fragasso. Zu sehen sind in Roboman auch Reb Brown als Marphy Black, Catherine Hickland als Virgin, Massimo Vanni als Pvt. Larry Guarino, Romano Puppo als Neil Corey, Claudio Fragasso als The Hunter, Max Laurel als Quang, Jim Gaines als Sonny Peel, John P. Dulaney als Arthur 'Papa Doc' Bray, Mel Davidson als Mascher, Michael Welborn als Chopper Copilot und Curtis Carter als Boat Captain.