Beliebtheit:

7.807

Erscheinungsdatum:

23.03. 2004

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Vor vier Jahren kam der Bruder der jungen Taylor bei einem Aufnahmeritual des studentischen Geheimbunds “The Skulls” ums Leben. Seither bemüht sich Taylor, ihrem strengen Vater, der selbst Mitglied der Skulls war, den verlorenen Sohn zu ersetzen. Dabei geht sie sogar soweit, selbst die Mitgliedschaft bei den Skulls einzufordern. Als ihr das vom Ordenschef Nathan Lloyd mit der Begründung verwehrt wird, nur Männer könnten beitreten, strengt sie kurzerhand eine Diskriminierungsklage gegen die Skulls an. Doch Taylors Beharrlichkeit hat tödliche Konsequenzen: Sie findet ihren Freund Ethan ermordet in ihrem Zimmer vor, und fingierte Beweise deuten auf sie selbst als Täterin hin - offensichtlich ein Werk der Skulls. Die junge Frau muss schnellstens ihre Unschuld beweisen und den wahren Täter entlarven.

2004 wurde The Skulls III produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach The Skulls III. The Skulls III ist produziert worden von Universal Home Entertainment, Original Film und Newmarket Capital Group. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. The Skulls III ist vergleichbar mit Carrie 2 - Die Rache (1999), Shooter (2007), John Rambo (2008), 14 Cameras (2018), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Admissions, एक विलेन रिटर्न्स (2022), Mad Max II - Der Vollstrecker (1981), The Skulls II (2002), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Fast & Furious 10 (2023), Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck (1977), RoboCop 2 (1990), RoboCop 3 (1993), Die Strohpuppe (1964), Battle Royale 2 (2003), Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998), Evangeline - Rache ist stärker als der Tod (2013), Mister White (2013) und Silk 2 (1990). Mark Kilian machte die Musik für The Skulls III. Erwähnenswert ist noch, dass The Skulls III ein Teil von The Skulls Filmreihe ist. Christopher Ball ist Produzent von The Skulls III. J. Miles Dale ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film schrieb John Pogue. Schauspieler: Clare Kramer als Taylor Brooks, Barry Bostwick als Nathan Lloyd, Steve Braun als Brian Kelly, Maria del Mar als Det. Valdez, Len Cariou als Dean Lawton, Brooke D'Orsay als Veronica Bell, Dean McDermott als Det. Staynor, Bryce Johnson als Roger Lloyd, Alison Sealy-Smith als Dr. Franks, Toby Proctor als Sam Brooks, Shaun Sipos als Ethan Rawlings, Chris Trussell als Conrad, John Bayliss als Minister, Martha Burns als Swim Coach, Philip Akin als Captain Harlan und Karl Pruner als Martin Brooks.