Beliebtheit:

4.812

Erscheinungsdatum:

09.02. 1975

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Goldschürfer Ben Dover wird von zwei Banditen erschossen, die ihm sein Gold stehlen. Bens bester Freund Burt Halloway gibt sich fortan als Ben Dover aus und nimmt auch den talentierten Hund des Verstorbenen – Wolfsblut – an sich, um die Mörder ausfindig zu machen und zu stellen. Mit dem neuen Namen kommt aber auch eine Überraschung auf Burt/Ben zu: Sein verstorbener Freund hatte einen Sohn namens Kim, der nun in Burt seinen Vater sieht.

1975 wurde Wolfsblut greift ein produziert. Dieser Film ist den Kategorien Western, Familie und Abenteuer einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Paneuropean Production Pictures. Szenen aus Italy sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Die Insel der dreißig Tode (1979), Der Bär (1988), Das Findelkind (2000), Titina - Ein tierisches Abenteuer am Nordpol (2022), Hulk (2003), Schweinchen Babe in der großen Stadt (1998), Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt (2006), Little Cesario (1941), 狼犬历险记 (1985), Eine Familie namens Beethoven (1993), 102 Dalmatiner (2000), Lilo & Stitch (2002), Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (1989), Herkules und die Sandlot Kids (1993), Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund (2005), Mein Hund Skip (2000), Oliver! (1968), Sein Freund Jello (1957), Air Bud - Champion auf vier Pfoten (1997) und Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle (2001) gefallen, dann ist Wolfsblut greift ein genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Edmondo Amati. Die Regie von den Film machte Tonino Ricci. Drehbuchautor von Wolfsblut greift ein schrieb Sandro Continenza. Schauspieler: Maurizio Merli als Burt Halloway, Henry Silva als Mr. Nelson, Renzo Palmer als RCMP Sergeant, Gisela Hahn als Katie, Benito Stefanelli als Jackson, Donald O'Brien als Caroll, Luciano Rossi als Bailey, Sergio Smacchi als Ben Dover, Marco Stefanelli, Cesare Di Vito als Cashier, Attilio Dottesio als Stagecoach Driver, Simone Santo, Natale Siddi, Luciano Bonanni, Riccardo Pizzuti als Dog Trainer, Matteo Zoffoli als Robert Kim Dover, Rossana Canghiari als Red-Haired Saloon Girl, Omero Capanna als Nelson Henchman und Pietro Torrisi als Nelson Henchman.