Die Stunde des Jägers Trailer und Teaser

Die Stunde des Jägers ≣ 2003 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.156

Erscheinungsdatum:

11.03. 2003

Laufzeit:

94 min

Budget:

55,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.

2003 wurde Die Stunde des Jägers veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Krimi nach den Film. Der Film ist produziert worden von Alphaville und Lakeshore Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Die Stunde des Jägers zwischen Panzerkreuzer Potemkin (1925), Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), Im Körper des Feindes (1997), GoodFellas (1990), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Das Experiment (2001), Full Metal Jacket (1987), Last Samurai (2003), Catch Me If You Can (2002), Platoon (1986), Persona (1966), Akte X - Der Film (1998), Duell - Enemy at the Gates (2001), Black Hawk Down (2001), Tsotsi (2005) und Edge of Isolation (2018). Die Filmmusik ist von Brian Tyler. Produzent von den Film ist Sean Daniel. Die Regie von diesen Film machte William Friedkin. Schauspieler: Tommy Lee Jones als L.T. Bonham, Benicio del Toro als Aaron Hallam, Connie Nielsen als Abby Durrell, Leslie Stefanson als Irene Kravitz, John Finn als Ted Chenoweth, Mark Pellegrino als Dale Hewitt, Ron Canada als Harry Van Zandt, José Zúñiga als Bobby Moret, Jenna Boyd als Loretta Kravitz, Rex Linn als Powell, Lonny Chapman als Zander, Eddie Velez als Richards, Carrick O'Quinn als Kohler, Evis Xheneti, Zoran Radanovich, Ayanna Berkshire, Robert Blanche, Katie O’Grady, Tara Walker, Bobby Preston als Boy at Airport und Johnny Cash als Narrator.