Beliebtheit:

30.499

Erscheinungsdatum:

17.02. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Eine liebevolle Familie, ein friedliches Zuhause, eine ruhige kleine Stadt. Das Leben einer gut situierten Hausfrau, das perfekter nicht sein können. Bis zwei neue Bewohner in ihrer Stadt aufkreuzen, mysteriöse Gestalten, die ihr einst so perfektes Leben in The Strays von einem auf den anderen Tag ruinieren.

The Strays ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller einzuordnen. Air Street Films und The Bureau produierten The Strays. Produziert worden ist in United Kingdom. Valentina Brazzini ist Produzent von den Film. Nathaniel Martello-White ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Nathaniel Martello-White. Schauspieler: Ashley Madekwe als Neve, Justin Salinger als Ian, Jorden Myrie als Carl, Bukky Bakray als Dione, Samuel Paul Small als Sebastian, Maria Almeida als Mary, Caroline Martin als Jessie, Michael Warburton als Kenneth, George Greenland als Delivery Guy, Alfredo Tavares als Smart customer und Ruby Lethbridge als School pupil.