Hunt Club Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.258

Erscheinungsdatum:

06.04. 2023

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In einem gefährlichen Spiel lockt eine Gruppe von Männern, die sich als Jäger ausgeben, regelmäßig Frauen auf ihre abgelegene Insel. Sie versprechen den Frauen die Chance, bei einer Jagd 100.000 Dollar gewinnen zu können. Das Spiel nimmt eine unerwartete Wendung, als die Jäger feststellen, dass sie selbst zu den Gejagten geworden sind. Die Frauen, die sie als leichte Beute angesehen hatten, entpuppen sich als ihre größten Herausforderer.

Hunt Club ist 2023 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Thriller und Horror eingeordnet. Hunt Club wurde produziert von . Produziert worden ist in United States of America. Elizabeth Blake-Thomas ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Mena Suvari als Cassandra, Casper Van Dien als Carter, Maya Stojan als Tessa, Will Peltz als Jackson, Mickey Rourke, Kipp Tribble, Jessica Belkin, Jason London, Jeremy London, David Lipper, Geoff Samuels, Kenny Yates, Paige Stark, Sumayyah Ameerah, Jessica Harthcock und Abbie Georganna.