Das Sams Trailer und Teaser

Das Sams - German Movie Trailer

Beliebtheit:

6.827

Erscheinungsdatum:

17.10. 2001

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …

Dieser Film ist 2001 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Kinowelt Filmproduktion. Produziert wurde in Germany. Im Regal findet man Das Sams zwischen Grease (1978), Überall, nur nicht hier (1999), Verlieben verboten (2005), Lymelife (2008), Clay Pigeons – Lebende Ziele (1998), Hairspray Live! (2016), Multiple Maniacs (1970), Die 10 Regeln der Liebe (2001), Οι Γερμανοί Ξανάρχονται (1948), Un caso di coscienza (1970), Fat Slags (2004), പുണ്യാളൻ അഗർബത്തീസ് (2013), Spritztour (2008), Free Enterprise (1998), Jabberwocky (1977), Election (1999), Flodder Forever (1995), Animal - Das Tier im Manne (2001), Unterwegs mit Jungs (2001) und Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer (2000). Die Musik des Films stammt von Nicola Piovani. Zu erwähnen ist noch, dass Das Sams zu Das Sams Filmreihe gehört. Die Regie von Das Sams machte Ben Verbong. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Ulrich Noethen als Mr. Taschenbier, Christine Urspruch als The Slurb, Aglaia Szyszkowitz als Ms. März, Armin Rohde als Mr. Mon, Eva Mattes als Annemarie Rotkohl, August Zirner als Oliver Oberstein jr., Götz Schubert als Porter und Jan-Gregor Kremp als Bratwurst Willy.