Howard - Ein tierischer Held Trailer und Teaser

Howard - Ein tierischer Held ≣ 1986 ≣ Trailer

Beliebtheit:

25.072

Erscheinungsdatum:

01.08. 1986

Laufzeit:

110 min

Budget:

37,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

Der Film ist 1986 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Fantasy und Science Fiction eingeordnet. Howard - Ein tierischer Held ist produziert worden von Lucasfilm Ltd. und Universal Pictures. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Jejkote mankote (1997), Die Peanuts - Der Film (2015), Operation Nussknacker (2014), Indoor Sports by Tad (1920), Red Sonja (1985), Asterix und die Wikinger (2006), Supergirl (1984), Justice League x RWBY: Super Heroes & Huntsmen, Part One (2023), Der fantastische Mr. Fox (2009), Spawn (1997), Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005), Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht (1998), Rocketeer (1991), Thor (2011), Superman III - Der stählerne Blitz (1983), Asterix & Obelix gegen Caesar (1999), Ein Schweinchen namens Babe (1995), Robotic Angel (2001), Per Anhalter durch die Galaxis (2005) und Clever & Smart - In geheimer Mission (2014) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. John Barry kümmerte sich um die Filmmusik für Howard - Ein tierischer Held. Die Produktion von Howard - Ein tierischer Held leitete George Lucas. Die Regie von den Film machte Willard Huyck. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lea Thompson als Beverly Switzler, Jeffrey Jones als Dr. Walter Jenning, Tim Robbins als Phil Blumburtt, Ed Gale als Howard T. Duck, Holly Robinson Peete als K.C., Cherry Bomb, David Paymer als Larry, Scientist, Paul Guilfoyle als Lieutenant Welker, Richard Edson als Ritchie, Dominique Davalos als Cal, Cherry Bomb, Liz Sagal als Ronette, Cherry Bomb, Chip Zien als Howard T. Duck, Tommy Swerdlow als Ginger Moss, Miles Chapin als Carter, Richard McGonagle als First Cop, Virginia Capers als Cora Mae, Secretary, Debbie Lee Carrington als Additional Ducks, Miguel Sandoval als Bar Entertainment Supervisor, Sheldon Feldner als Hot Tub Spa Owner, Paul Comi als Dr. Chapin, James Lashly als State Trooper, William Hall als Officer Hanson, John Fleck als Pimples, Nancy Fish als Homeless Bag Lady, Wood Moy als Chef und Kristopher Logan als Punk.