Beliebtheit:

3.548

Erscheinungsdatum:

07.11. 1975

Laufzeit:

92 min

Budget:

115,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Fred und Janet fahren aufs Land um sich ein Grundstück anzuschauen. Janet hat eine große Erbschaft gemacht. Fred will sich davon ein Restaurant bauen. Da die Ehe der beiden kaputt ist, will Janet von dieser Sache nichts wissen. Es kommt zum Streit. Fred baut einen Unfall. Er wird aus dem Wagen geschleudert, Janet ist eingeschlossen. Fred schaut, ob sie noch lebt. Er lässt sie jedoch blutend im Auto liegen, damit sie stirbt. Er braucht ihr Erbe. Plötzlich taucht ein anderes Fahrzeug auf und hält um zu helfen. Fred versteckt sich blitzschnell. Al, der Fahrer des Wagens, steigt aus und hilft Janet. Er trägt sie zu seinem Wagen. Inzwischen hat Fred Al's Wagen fahruntüchtig gemacht. Al läuft los um Hilfe zu holen. Er findet niemanden. Als er zurückkommt, stirbt Janet an den Folgen des Unfalls in seinen Armen. Al schwört den Mörder von Janet zu stellen...

Der Film ist 1975 produziert worden. Dirty Fred - Der Schock-Killer ist den Genres Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Film Can Production. Gedreht worden ist in Canada. Wenn dir The Crimson Kimono (1959), Der Tag bricht an (1939), Der Voyeur (1994), He's Watching (2018), Dito Lang Ako (2018), Sky, Ground, Human Heart (1994), The Nightingale - Schrei nach Rache (2018), Sa Ngalan ng Pag-ibig (1995), Pahiram Kahit Sandali (1998), Bull (2021), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990) und Das siebente Siegel (1957) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Matthew McCauley. Die Produktion von den Film leitete Ben Caza. Brian Damude ist Regisseur von Dirty Fred - Der Schock-Killer. Autor des Drehbuchs von Dirty Fred - Der Schock-Killer schrieb Brian Damude. Zu sehen sind hier zum Beispiel , Gay Rowan als Janet, Dan Hennessey als Al, Hollis McLaren als Laura, David Yorston als Dan, Eric Clavering als Station Attendant und Steve Weston als Farnham.