Beliebtheit:

1.135

Erscheinungsdatum:

06.12. 2018

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Jan Koller ein theaterverliebter Kommissar beim BKA in Berlin soll den Tod seines in Prag ums Leben gekommenen Kollegen Frank Müller aufklären.

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach diesen Film. Der Prag-Krimi - Die Wasserleiche ist produziert worden von . Gedreht wurde in Germany. Nicolai Rohde ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Roeland Wiesnekker als Jan Koller, Gabriela Maria Schmeide als Klára Majerova, Hendrik Heutmann als Jörg Müller, Dirk Borchardt als Frank Müller, Tom Keune als Rene Wagner, Alina Levshin als Jitka Müllerova, Violetta Schurawlow als Ludmilla Nova, Max Hegewald als Sven, Marion Mitterhammer als Renate Unterberg, Gertie Honeck als Jana Kollerova, Arnd Klawitter als Radek Mladek, Andreas Schröders als Dr. Jan Graupner, Lukáš Melník als Marek Kafka, František Mitáš als Karel Nowak und Radomír Švec als Jirka.