Beliebtheit:

10.542

Erscheinungsdatum:

07.05. 2003

Laufzeit:

72 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sehr zu seinem Missvergnügen soll der eher legere Luftikus Tavares an der Seite des peniblen und untadeligen Gomez Licht in eine Mordserie des organisierten Verbrechen bringen. Zunächst sind sich die beiden scheinbar grundverschiedenen Cops gar nicht grün, doch als Tavares endlich entdeckt, dass der Streber noch viel korrupter ist als er selbst, kommt man sich freundschaftlich näher. Keine Sekunde zu früh, schreckt doch ein Verräter in der eigenen Chefetage nicht vor Übergriffen auf die Familien der Fahnder zurück.

2003 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Komödie und Action einzuordnen. Payoff - Die Abrechnung wurde produziert von Hugo Films und M6 Films. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Payoff - Die Abrechnung ist ein Teil von Gomez & Tavarès Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Stéphane Marsil. Die Regie von Payoff - Die Abrechnung machte Gilles Paquet-Brenner. Renaud Bendavid hat das Drehbuch zu Payoff - Die Abrechnung geschrieben. Zu sehen sind hier auch Stomy Bugsy als Lt. Carlos Gomez, Titoff als Lt. Maxime "Max" Tavarès, Noémie Lenoir als Gina, Jean Yanne als Tonton, Élodie Navarre als Paulina, Daniel Duval als M. Izenberg, Etienne Chicot als Cagnotty, Tomasz Bialkowski als (?), Tony Amoni als St Jean, le Rasta, Moussa Maaskri als Marco, Brahim Aimad als Francky, Marc Andréoni als Nicolas Darochard, Guy Amram als Rocco, Alexandre Prince als Georges, Philippe Lemaire als Silvio Baginorelli und Eléonora Donde als Catherine Gomez.