Beliebtheit:

30.673

Erscheinungsdatum:

04.04. 2023

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der vom Glück verlassene Jackie Powers setzt alles daran, seinen Sohn davor zu bewahren, ihm in ein kriminelles Leben zu folgen. Während sein Arbeitgeber, die Mafia, ihm auf den Fersen ist, führt eine zufällige Begegnung in einem Straßenrestaurant zu einem neuen Weg.

2023 wurde One Day as a Lion produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Musik des Films stammt von David Sardy. Scott Caan ist Produzent von One Day as a Lion. John Swab ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Scott Caan. Zu sehen sind hier unter anderen Scott Caan als Jackie Powers, Frank Grillo als Pauly Russo, Virginia Madsen als Valerie Brisky, J.K. Simmons als Walter Boggs, Taryn Manning als Taylor Love, Marianne Rendón als Lola Brisky, Slaine als Dom Lorenzo, Billy Blair als Ken Walsh, Bruce Davis als Bob, Dash Melrose als Billy Powers, Gabriel Hansen als Shotgun und Michael Pitt als Dom Lorenzo (Uncredited).