Beliebtheit:

17.501

Erscheinungsdatum:

18.08. 2023

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Im zweiten Teil der Verfilmungsreihe basierend auf der Kriminalroman-Trilogie von Mehmet Eroglu verfolgt Privatdetektiv Sadık Demir (Nejat Isler) neue Spuren, die mit einem komplizierten Mordfall zusammenhängen. Sadik bekommt es dabei einmal mehr mit eiskalten Verbrechern zu tun und überschreitet bei seinen Ermittlungen mitunter selbst so manche Grenze.

10 Tage eines schlechten Mannes ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach 10 Tage eines schlechten Mannes. Dieser Film ist produziert worden von Ay Yapım. Gedreht wurde in Turkey. Erwähnenswert ist noch, dass 10 Tage eines schlechten Mannes ein Teil von 10 Tage Filmreihe ist. Uluç Bayraktar ist Regisseur von 10 Tage eines schlechten Mannes. Das Drehbuch von 10 Tage eines schlechten Mannes stammt aus der Feder von Mehmet Eroğlu. Zu sehen sind hier zum Beispiel Nejat İşler als Sadık, Nur Fettahoğlu, Şenay Gürler, Erdal Yildiz als Abi, Ilayda Akdoğan als Hatice/Pınar, Hazal Filiz Küçükköse als Buket Köseoglu, Riza Kocaoğlu als Zeynel, Kadir Çermik als Hüso, Mahir Günşiray, Ilayda Alişan als Fatos, Hazal Subaşı als Gülhan Köseoglu, Nur Sürer als Ismet Sultan, Esra Ronabar als Maide und Bora Akkaş als Ferhat.