Beliebtheit:

3.084

Erscheinungsdatum:

11.06. 1970

Laufzeit:

24 min

Kurzübersicht:

Der junge Billy Dubrawski ist ein großer Western-Fan, gibt sein Geld für Kinobesuche aus und hat sein Zimmer mit Postern seiner Stars John Wayne und James Stewart vollgehängt. Er kleidet sich wie ein Cowboy, auch wenn er seinen Cowboyhut zu Hause lässt. Oft sucht er den alten Wild Bill Tucker auf, der ihm von der alten Zeit der Cowboys erzählt.

1970 wurde The Resurrection of Broncho Billy produziert. The Resurrection of Broncho Billy ist den Genres Western und Drama eingeordnet. Die Produktion von The Resurrection of Broncho Billy leitete John Longenecker. Die Regie von The Resurrection of Broncho Billy machte James R. Rokos. Autor von The Resurrection of Broncho Billy schrieb John Carpenter. Schauspieler: Johnny Crawford als Broncho Billy, Kristin Harmon als The Girl, Ruth Hussey als Voice Over, Ricky Nelson als Voice Over, Ray Montgomery als Store Owner und Nancy Wible als Landlady.