Beliebtheit:

1.988

Erscheinungsdatum:

22.01. 2023

Laufzeit:

36 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Johanna kämpft mit inneren Dämonen und hat sich so eingerichtet, dass sie ihr Zuhause nicht verlassen muss. Sie hat ihr Apartment seit sechs Jahren nicht verlassen. Wegen einer dringenden Reparatur muss die Verwaltung in ihre Wohnung. Doch als die Polizei an ihre Tür klopft, droht Johanna mit einer Schusswaffe.

2023 wurde 4 Wände produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Strechel & Kwarteng, 4 Wände. Produziert worden ist in Germany. Anjorka Strechel ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Anjorka Strechel. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Daniel Klaus. Schauspieler: Anjorka Strechel als Johanna Huth, Jerry Kwarteng als Jens Mattern, Peter Foyse als Joseph und Dietmar Nieder als Dietmar.