Die Geistervilla Trailer und Teaser

Die Geistervilla - Trailer

Beliebtheit:

24.742

Erscheinungsdatum:

26.11. 2003

Laufzeit:

99 min

Budget:

90,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Immobilienmakler Jim Evers wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenübersehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt...

Die Geistervilla ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Fantasy, Komödie, Familie und Mystery nach den Film. Doom Buggy Productions, Walt Disney Pictures und Gunn Films produierten Die Geistervilla. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Scrooge: Ein Weihnachtsmusical (2022), Piff the Magic Dragon: Reptile Dysfunction (2022), O Diabo Mora Aqui (2016), Das Geheimnis des verborgenen Tempels (1985), Hercules (1997), Legende (1985), Außer Kontrolle (1996), Stiefbrüder (2008), Vier himmlische Freunde (1993), Dark Water (2002), Düstere Legenden 2 (2000), The Seven Deadly Sins: Cursed by Light (2021), Ghosks is the Bunk (1939), Crash Pad (2017), Shutter (2004), Demon Days - Im Bann der Dämonen (2007), Unholy (2015), Sword Art Online: Extra Edition (2013), ผีเอ๊าะ เอ๊าะ (1984) und 5 Zimmer Küche Sarg (2014). Die Musik des Films stammt von Mark Mancina. Die Produktion von den Film leitete Barry Bernardi. Rob Minkoff ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Eddie Murphy als Jim Evers, Marsha Thomason als Sara Evers, Terence Stamp als Ramsley, Nathaniel Parker als Master Gracey, Jennifer Tilly als Madame Leota, Dina Spybey-Waters als Emma, Wallace Shawn als Ezra, Marc John Jefferies als Michael Evers, Aree Davis als Megan Evers, Jim Doughan als Mr. Coleman, Rachael Harris als Mrs. Coleman, Steve Hytner als Mr. Silverman, Heather Juergensen als Mrs. Silverman, Jeremy Howard als Hitchhiking Ghost, Deep Roy als Hitchhiking Ghost, Bridget Brno als Tiki Lounge Customer, John Alexander als Tea Ghost, Shelby Grimm als The Singing Busts, Harry J. Campbell als The Singing Busts, William T. Lewis als The Singing Busts, Tim Reeder als The Singing Busts und Corey Burton als Ghost Host.