Beliebtheit:

20.618

Erscheinungsdatum:

19.10. 2007

Laufzeit:

103 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lambeau Fields hat es mehr als einmal versucht, ist aber immer wieder zum selben Ergebnis gekommen: Er ist der wohl schlechteste Trainer in der Sportgeschichte und das gleich in verschiedensten Sportarten. Da bekommt Lambeau überraschend eine weitere Chance, als jeder zukünftige Erfolg schon unmöglich scheint - Freddie Weisman ebenfalls Trainer, vermittelt Lambeau eine neue Aufgabe, für die der übereifrige Loser sofort nach Texas zieht. Dort soll er eine Football-Mannschaft trainieren, die komplett aus sportlichen Versagern besteht. Die schwere Aufgabe lässt sich erwartungsgemäß schwer an doch dann rückt tatsächlich der Gewinn der College-Meisterschaft in greifbare Nähe

2007 wurde The Comebacks produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Fox Atomic und 20th Century Fox produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in The Comebacks zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Stadtneurotiker (1977), The Rack Pack (2016), Kick It Like Beckham (2002), Space Jam: A New Legacy (2021), Die Falken - Alle für einen (2018), Happy Days (1926), Sommersturm (2004), Girls United (2000), Ballfieber (1997), Das Wunder von Bern (2003), Fast and Furious (1927), Girls United - Alles oder nichts (2006), Eine Klasse für sich (1992), Mr. Woodcock (2007), Semi-Pro (2008), Die Bären sind los (2005), Die Eisprinzessin (2005), Good Arrows (2009), Caddyshack - Terror auf dem Golfplatz (1980) und Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe (2004). Die Musik von The Comebacks stammt von Christopher Lennertz. Die Produktion von den Film leitete Adam F. Goldberg. Tom Brady ist Regisseur von The Comebacks. Zu sehen sind hier unter anderen Carl Weathers als Freddie Wiseman/Narrator, David Koechner als Lambeau "Coach" Fields, Melora Hardin als Barb Fields, Matthew Lawrence als Lance Truman, Brooke Nevin als Michelle Fields, Nick Searcy als Mr. Truman, Robert Ri'chard als Aseel Tare, George Back als Buddy Boy, Noureen DeWulf als Jasminder Featherfoot, Jesse Garcia als Jorge Juanson, Martin Spanjers als Randy Randinger, Jackie Long als Trotter, Jermaine Williams als IPod, Will Arnett als Mailman, Dax Shepard als Sheriff, Bradley Cooper als Cowboy, Jon Gries als Barber, Andy Dick als Toilet Bowl Referee, Finesse Mitchell als Titans Coach, Eric Christian Olsen als Foreign Exchange Student, Stacy Keibler als All-American Mom, Ken Medlock als Pitching Coach, Lawrence Taylor als Himself, Michael Irvin als Himself, Eric Dickerson als Himself, Bill Buckner als Himself, Dennis Rodman als Himself, Frank Caliendo als Chip Imitation, Shannon Woodward als Emily, Holmes Osborne als Man in Suit, Jillian Grace als Maria Sharapova Look-Alike und Russell Thomas als Football Player.