Beliebtheit:

1.565

Erscheinungsdatum:

30.03. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein Auto stürzt in einen Fluss und zwei Leichen werden im Wagen gefunden. Doch Bestatterin Lisa Taubenbaum vermutet, dass eine dritte Person im Auto war. Das Fahrzeug gehört Mario, der kurz vorher noch mit den beiden Verstorbenen zusammen war und jetzt verschwunden ist. Außerdem hat Lisa persönliches Interesse an dem Fall, da sie während ihrer Schulzeit mit Mario zusammen war.

Der Film ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach den Film. Der Film wurde produziert von ARD Degeto und Die Film GmbH. Produziert worden ist in Germany. Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote ist ein Teil von Die Bestatterin Filmreihe. Produzent von Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote ist Sophia Aldenhoven. Die Regie von Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote machte Fabian Möhrke. Das Drehbuch für Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote stammt aus der Feder von Alexander Liegl. Schauspieler: Anna Fischer als Lisa Taubenbaum, Artus-Maria Matthiessen als Alfons Taubenbaum, Frederik Bott als Hannes Taubenbaum, Christoph Letkowski als Kommissar Thomas Zellinger, Ricarda Seifried als Conny Godelmann, Jakob Geßner als Mario Godelmann, Ulrike Willenbacher als Gerlinde Kurtz, Joachim Raaf als Josef Kurtz, Katja Bürkle, Christoph Glaubacker, Monika Hirschle, Karolina Horster, Antonio Lallo und Celina Rongen.