Nataschas Tanz Trailer und Teaser

NATASCHAS TANZ Trailer Deutsch | German [HD]

Beliebtheit:

3.477

Erscheinungsdatum:

11.07. 2024

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DE, NL

Kurzübersicht:

Der kleine Daantje lebt in seiner eigenen Welt, er spricht kaum und träumt sich durch den Tag. Um ihn zu trösten, erzählt ihm seine Mutter von einem Mädchen, das auf ihn wartet und wunderschön tanzen kann. Viele Jahre später, nachdem seine Eltern bei einem Unfall gestorben sind, lebt Daantje auf der Straße. Eines Tages trifft er die Ex-Ballerina Natascha, die mit Männern eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte. Doch als Natascha beschließt, an den Ort ihrer Jugend zurückzukehren – die Datscha ihrer Großmutter, fernab der Zivilisation – geht Daantje einfach mit.

2024 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von FATT Productions, FIXY, ma.ja.de. Fiction, Avrotros, Netherlands Film Production Incentive und Mitteldeutsche Medienförderung. Gedreht worden ist in Germany und Netherlands. Die Regie von diesen Film machte Jos Stelling. Zu sehen sind in Nataschas Tanz zum Beispiel , Willem Voogd als Dantje, Heike Hanold-Lynch als Nachbarin, Dmitry Brauer als Russischer Offizier, Laura Götz als Kollegin, Christian Mock als Civil Servant, Peter Seaton-Clark als Salesman, Eva-Maria Kurz als ballet teacher und Annett Sawallisch als Female Conductor.