The One Trailer und Teaser

The One ≣ 2001 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

THE ONE | Offizieller deutscher Trailer | JETZT AUF BLU-RAY & DVD!

Beliebtheit:

58.197

Erscheinungsdatum:

02.11. 2001

Laufzeit:

87 min

Budget:

49,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law übrig, dessen Leben fortan in großer Gefahr ist.Sein Häscher muss sich gleichzeitig dem Zugriff durch die beiden Multiversum-Agenten Roedecker und Funsch entziehen, die ihn in eine der Parallelwelten in eine Strafkolonie verbannen wollen. Alle Beteiligten wechseln die Parallelwelten durch Beamen: sie lösen sich auf, rasen durch kosmische Tunnels, und setzen sich "auf der anderen Seite" wieder zusammen. Alles läuft auf das Duell zwischen den zwei verbliebenen Parallelexistenzen hinaus...

Der Film ist 2001 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Science Fiction und Thriller eingeordnet. The One wurde produziert von Revolution Studios, Hard Eight Pictures und Columbia Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Paradox (2016), Trust Me (1989), 如來神掌(上集) (1964), Die Teufelspuppe (1936), A Morte Transparente (1978), En büyük yumruk (1983), A Fighting Chance (2016), Danger One (2018), The Game of Death (1974), Memento (2000), Der Blade Runner (1982), Hero (2002), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Zurück in die Zukunft (1985), Tiger & Dragon (2000), 激戰 (2013), Triple Cross (1990), Katanas, yakuzas y cintas de video (2004) und The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001) gefallen, dann ist The One genau richtig für dich. Die Musik von The One stammt von Trevor Rabin. Die Produktion von The One leitete Steven Chasman. James Wong ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Glen Morgan. Schauspieler: Jet Li als Gabe Law / Gabriel Yulaw / Lawless, Carla Gugino als T.K. Law / Massie Walsh, Delroy Lindo als MVA Agent Harry Roedecker / Gas Station Attendant, Jason Statham als MVA Agent Evan Funsch, James Morrison als LAPD Officer Bobby Aldrich / 'A' World Inmate #1, Dylan Bruno als Yates, Richard Steinmetz als D'Antoni, Steve Rankin als MVA Supervisor, Tucker Smallwood als Prison Warden, Harriet Sansom Harris als Nurse Besson, Dean Norris als Sgt. Siegel, Ron Zimmerman als Rotten Ronnie, Darin Morgan als Hugo, Mark Borchardt als Cesar, Joel Stoffer als Dr. Franklin, Ashlyn Gere als Dr. Hamilton, Denney Pierce als ER Security Guard, Boots Southerland als ER Security Guard, Archie Kao als Woo, Narinder Samra als Dr. Hackler, Ken Kerman als 'A' World Inmate, Kevin Indio Copeland als 'A' World Inmate, Teddy Lane Jr. als 'C' World Inmate, Clement Blake als Penal Colony Inmate, Bill Dunnam als Penal Colony Inmate, Edward James Gage als Factory Worker, Peter McKernan als Helicopter Pilot, Alan D. Purwin als Helicopter Pilot, Matt Birman als Pursuit Cop, Greg Bronson als Doctor, George H. W. Bush als Self (archive footage), Al Gore als Self (archive footage), Doug Savant als Cop und Scott L. Schwartz als Prisoner.