Beliebtheit:

4.154

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Janice Bickle, ein mehrfacher Mörder, bricht aus der Nervenheilanstalt aus, indem er seinen Arzt Frank Carlyle betäubt und dessen Codekarte benutzt. Während alle Welt glaubt, daß Bickle schon über die Landesgrenze ist, hat er sich klammheimlich in der Luxusvilla von Doktor Carlyle versteckt. Der Grund: der Irre will Rache nehmen für eine an ihm vorgenommene Lobotomie-Operation. Als Frank Carlyle und seine Frau Diana mit Gästen zum Abendessen eintreffen, sind sie dem Wahnsinnigen ausgeliefert…

1992 wurde Eyes of the Beholder produziert. Eyes of the Beholder ist den Genres Mystery, Horror und Thriller einzuordnen. Eyes of the Beholder wurde produziert von Vision International. Gedreht worden ist in United States of America. Produzent von diesen Film ist Gary Mehlman. Die Regie von Eyes of the Beholder machte Lawrence L. Simeone. Autor des Drehbuchs von Eyes of the Beholder ist Lawrence L. Simeone. Schauspieler: Joanna Pacula als Diana Carlyle, Matt McCoy als Frank Carlyle, George Lazenby als Jack Wyman, Kylie Travis als Holly Brandon, Charles Napier als Det. Wilson, Lenny Von Dohlen als Janice Bickle, Toni Kalem als Dr. Gruber, Paul Ben-Victor als Dr. Medaris, Vivian Schilling als Officer Anderson und Tracey Verhoeven als Nurse Stanton.