Beliebtheit:

27.857

Erscheinungsdatum:

17.11. 2006

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem Verlust ihres Ehemannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben … und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!

2006 wurde Zombies produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Horror nach Zombies. Dieser Film wurde produziert von After Dark Films, Millennium Media und Sandstorm Films. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Großangriff der Zombies (1980), The Dead Hate the Living (2000), Puppet Master II (1990), Living Dead Lock Up (2005), Zombie Town (1989), Killing Ground (2017), Zombie Hunters (2007), Return of the Living Dead III (1993), Isle of the Dead (2016), Vampire Burt's Serenade (2020), Zombiepura (2018), Choreomania (2010), We Together (2017), Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (1974), Das Blutgericht der reitenden Leichen (1975), Spaceshift (1992), Das Haus an der Friedhofmauer (1981), Die Auferstehung der reitenden Leichen (1982), La perversa caricia de Satán (1975) und Don't Wake the Dead (2008). Die Filmmusik ist von Tim Jones. Produzent von Zombies ist Boaz Davidson. Die Regie von den Film machte J.S. Cardone. Zu sehen sind hier auch Lori Heuring als Karen Tunny, Scout Taylor-Compton als Sarah Tunny, Chloë Grace Moretz als Emma Tunny, Geoffrey Lewis als Harold Thompson, Ben Cross als Aaron Hanks, Julie Rogers als Lisa, Velizar Binev als Bull Foreman, Martin McDougall als William Carlton, Chris Jamba als Sean, Craig Vye als Tim, Vladimir Mihailov als Trevor, George Zlatarev als Explosives Captain, Atanas Srebrev als Russel, Ioan Lov als Caleb, Alexander Ganchev als Ryan und Alexander Alexandrov als Zombie.