Beliebtheit:

28.375

Erscheinungsdatum:

15.11. 2000

Laufzeit:

106 min

Budget:

35,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der smarte und erfolgreiche Lebemann Buddy Amaral wird kurz vor Weihnachten durch einen Schneesturm zum Aufenthalt am Chicagoer Flughafen gezwungen. Als er in einer Bar die attraktive Mimi kennenlernt, überlässt er sein Ticket nach Los Angeles gerne Familienvater Greg, damit der die Festtage zu Hause verbringen kann. Doch der Flieger stürzt ab und Buddy muss monatelang mit schweren Gewissensbissen kämpfen, bis er es endlich wagt, Gregs Witwe aufzusuchen. Die Begegnung mit ihr verläuft allerdings völlig anders als erwartet...

Der Film ist 2000 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Miramax. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Bounce - Eine Chance für die Liebe ist vergleichbar mit Open Hearts (2002), Bollywood/Hollywood (2002), Magnolia (1999), Ärger im Paradies (1932), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), 21 Gramm (2003), The Face of Love (2013), Jackie: Die First Lady (2016), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Vom Winde verweht (1939), Sinn und Sinnlichkeit (1995), Antonias Welt (1995), Il y a longtemps que je t'aime (1974), Claire in Motion (2017), Schenk mir ein Lächeln (2019), David Copperfield (1983), همه چیز به نظر آقای کاف بستگی دارد (2023), Things We Lost in the Fire (2007), Die Herrin von Soto (1949) und Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa (1993). Die Musik des Films stammt von Mychael Danna. Produzent von den Film ist Harvey Weinstein. Don Roos ist Regisseur von den Film. Don Roos hat das Drehbuch zu Bounce - Eine Chance für die Liebe geschrieben. Schauspieler: Ben Affleck als Buddy Amaral, Gwyneth Paltrow als Abby Janello, Joe Morton als Jim Willer, Natasha Henstridge als Mimi Prager, Tony Goldwyn als Greg Janello, Johnny Galecki als Seth, Alex D. Linz als Scott Janello, David Dorfman als Joey Janello, Jennifer Grey als Janice Guerrero, Caroline Aaron als Donna, Edward Edwards als Ron Wachter, Lisa Joyner als T.V. Announcer, Richard Saxton als CNN Reporter, Juan Garcia als Kevin Walters, Mary Ellen Lyon als Ellen Seitz, Thea Mann als Karen, Matthew Frauman als Luke, Sam Robards als Todd Exner, David McCharen als Infinity Air Commercial Narrator, Julianne Christie als Zola, Jeff Garlin als Emcee, Nicole Tocantins als Dionne, Erik Audé als Prom Boy, Scott Alan Smith als Jack, Mark Ankeny als Tom, Julia Campbell als Sue, Michael Laskin als Frank Steadman, David St. James als Judge, Don Amendolia als Infinity Attorney, John Levin als Janice's Attorney, Chris Harrison als Chicago Anchor, David Paymer als Prosecuting Attorney Mandel und Katherine Disque als Gate Attendant.