Beliebtheit:

30.011

Erscheinungsdatum:

09.02. 2001

Laufzeit:

90 min

Budget:

22,000,000 $

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

"Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren, bester Freund von Wayne und J.D., keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, mittlerweile die Verlobte von Darren, wird einfach entführt. Sie darf so lange nicht raus, bis die Freunde Darren anderweitig verkuppelt haben. Er soll wieder mit seiner High-School-Freundin Sandy zusammenkommen - doch es gilt, sich zu beeilen, da Darrens Ex kurz davor steht, in ein Kloster einzutreten. Womit die Kumpels ebenfalls nicht gerechnet haben: die entführte Judith macht ihnen das Leben zur Hölle...

2001 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Krimi und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Village Roadshow Pictures, NPV Entertainment und Columbia Pictures. Gedreht wurde in Australia und United States of America. Wenn dir Ψυχραιμία Ναπολέων! (1968), Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985), Zack and Miri Make a Porno (2008), R.P.P. (2017), The Marriage of Reason & Squalor (2015), Adel verpflichtet (1949), Hatchet (2006), Louis und seine verrückten Politessen (1982), Superhero Movie (2008), Meine teuflischen Nachbarn (1989), Elling – Lieb mich morgen (2005), Voll verheiratet (2003), Hello, Mr. Vampire (2016), Rebel in the Rye (2017), Hmyz (2018), Familie Klumps und der verrückte Professor (2000), Weite Straßen - stille Liebe (1969), Stiefbrüder (2008), Crime is King (2001) und Wilde Kreaturen (1997) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Bruce Berman ist Produzent von Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau. Dennis Dugan ist Regisseur von Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau. Schauspieler: Steve Zahn als Wayne Lefessier, Jack Black als J.D. McNugent, Jason Biggs als Darren Silverman, Amanda Peet als Judith Fessbeggler, Amanda Detmer als Sandy, R. Lee Ermey als Coach, Neil Diamond als Self, Kyle Gass als Bar Dude, Andrew McIlroy als Waiter, Norman Armour als Minister, Colin Foo als Old Man, Christopher Logan als Vageet, Esme Lambert als Raccoon Woman, Max Fomitchev als Mime, Tony Parsons als Newscaster, Oscar Goncalves als Man, Lillian Carlson als Mother Superior, Mark Aaron Wagner als Luigi, Stephen Chang als Thai Referee, Eliza Norbury als Wayne's Mom, Michael Roberds als Doctor, Sean Owen Roberts als Wong, Ken Camroux-Taylor als Warren, Lowela Jotie als Cheerleader, Odessa Munroe als Hooker, Tracy Trueman als Hooker, Devin Douglas Drewitz als Young Wayne, Carly McKillip als Cute Girl, Carla Boudreau als Beautiful Woman, Biski Gugushe als Cop At Darren's House, Steven McMichael als Josh, Dennis Dugan als Referee, Larry Lam als Thai Kickboxer und Brett Armstrong als Brett.