Verdammt, die Zombies kommen Trailer und Teaser

VERDAMMT, DIE ZOMBIES KOMMEN! Deutscher Trailer

Beliebtheit:

38.825

Erscheinungsdatum:

25.04. 1985

Laufzeit:

91 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Freddy hat einen neuen Job als Hilfskraft in einem medizinischen Versandhaus. Dort gibt es Skelette, halbe Hunde und eine Leiche in einer Kühlkammer. Als er seinen Chef fragt, was das Unheimlichste sei, dem dieser hier begegnet wäre, hört er Folgendes: Der Film „Night of the Living Dead“ beruhe auf Tatsachen, und nur weil die Army Druck gemacht habe, sei die Geschichte geändert worden. Freddy glaubt’s nicht, doch sein Vorgesetzter will den Beweis antreten. Er zeigt ihm einen Keller, in dem Fässer lagern, die einige mumifizierte Leichen beherbergen. Ein unachtsamer Stoß gegen einen der Behälter lässt Gas ausströmen, wovon die beiden bewusstlos werden. Als sie wieder erwachen, ist der Teufel los. Die aufgespießten Schmetterlinge schlagen mit den Flügeln, die „halben“ Hunde hecheln und die Leichen in der Kühlkammer beginnen zu randalieren. Verzweifelt rufen sie ihren Chef zu HiIfe. Als dieser erscheint, versucht der Tote gerade die Tür zur Kammer aufzubrechen …

Dieser Film ist 1985 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Komödie nach Verdammt, die Zombies kommen. Hemdale Film Corporation, Fox Films Ltd., Cinema 84 und Orion Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Verdammt, die Zombies kommen ist vergleichbar mit Shaun of the Dead (2004), Braindead (1992), Tanz der Teufel (1981), Armee der Finsternis (1992), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Die Monster AG (2001), Kolya (1996), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Inmate Zero (2020), Night of the Living Dead, Santa Vs Zombies (2011), Till Death (1978), 13 Callaway Place (2021), Harold und Maude (1971), 28 Days Later (2002), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Frankensteins Braut (1935), Liebe auf der Flucht (1979), Southern Comfort (1989) und The Last Flesh & Blood Show (2013). Die Filmmusik ist von Matt Clifford. Zu erwähnen ist noch, dass Verdammt, die Zombies kommen ein Teil von Return of the Living Dead Filmreihe ist. Derek Gibson ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Verdammt, die Zombies kommen machte Dan O'Bannon. Zu sehen sind hier unter anderen Clu Gulager als Burt Wilson, James Karen als Frank, Don Calfa als Ernie Kaltenbrunner, Thom Mathews als Freddy, Miguel A. Núñez Jr. als Spider, Beverly Randolph als Tina, Brian Peck als Scuz, Jonathan Terry als Colonel Glover, John Philbin als Chuck, Linnea Quigley als Trash, Jewel Shepard als Casey, Mark Venturini als Suicide, Cathleen Cordell als Colonel's Wife, Drew Deighan als Paramedic #1, James Dalesandro als Paramedic #2, John Durbin als Radio Corpse #1, David Bond als Radio Corpse #2, Bob Libman als Tac Squad Captain, John Stuart West als Riot Cop #1, Robert Craighead als Cop #1, Paul Cloud als Cop #2, Derrick Brice als Gunnery Sergeant, Leigh Drake als Dispatcher, Terry Houlihan als Yellow Cadaver, Allan Trautman als Tarman und Cherry Davis als ½ Lady Corpse.