Ich steh auf dich Trailer und Teaser

Trailer ICH STEH AUF DICH (Deutsch) mit Mario Casas

Beliebtheit:

72.883

Erscheinungsdatum:

22.06. 2012

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

Der Film ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Zeta Studios und Atresmedia produierten den Film. Szenen aus den Ländern Spain sind in Ich steh auf dich zu finden. Im Regal findet man Ich steh auf dich zwischen Люди не всё знают (1964), Looking: The Movie (2016), Sophie and the Rising Sun (2016), 真心話 (2015), Harry Price: Ghost Hunter (2015), Die Verachtung (1963), Außer Atem (1960), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Es war einmal in Amerika (1984), Halbe Treppe (2002), The Million Dollar Hotel (2000), True Romance (1993), Sommersturm (2004), Eyes Wide Shut (1999) und Menschen am Sonntag (1930). Ich steh auf dich ist ein Teil von Drei Meter über dem Himmel Filmreihe. Ricardo García Arrojo ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Fernando González Molina. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Mario Casas als Hache, Clara Lago als Gin, María Valverde als Babi, Álvaro Cervantes als Pollo, Diego Martín als Alejandro, Marina Salas als Katina, Cristina Plazas als Rafaella, Nerea Camacho als Daniela, Marcel Borràs als Chico, Carles Francino als Vidal, Antonio Velázquez als Serpiente, Laia Costa als Chica serpiente, Ferran Vilajosana als Piolín, Andrea Ros als Julia, Carme Elias als Madre H., Jordi Bosch als Claudio, Luis Fernández als Chino, Manu Fullola als Adriano, Andrew Tarbet als Joaquín, Joan Crosas als Padre H., Ismael Martínez als Marcelo Lazcorreta, Víctor Sevilla als Ventura, Lina Forero als Rosana, Mirko Luccarelli als Charly, Itziar Lazkano als Sra. Avión, Pere Brasó als Coach, Bella Agossou als Boxer Girl, Silvia Álvarez als Receptionist Girl, Ramón Moreno als Gasolinero, Toni Martínez als Presenter, Joan Carles Suau als Chaval Teatro und Oscar Foronda als Gintonic Waiter.