Der gezähmte Widerspenstige Trailer und Teaser

Der gezähmte Widerspenstige ≣ 1980 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.587

Erscheinungsdatum:

20.12. 1980

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Elia ist ein wohlhabender Winzer, doch man merkt es ihm nicht an, denn er ist eigensinnig, starrköpfig, schräg und ungehobelt noch dazu. Die Versuche seiner Haushälterin Mamie, eine passende Braut für den widerstrebenden Junggesellen zu finden, enden in Katastrophen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass auch die schöne Lisa, die eines Nachts regennaß vor seiner Tür steht, nicht eben willkommen ist. Doch das Mädchen ist nicht die schicke Modepuppe, als die sie erscheint. Wild entschlossen, diesen ungehobelten Typen zu knacken, gibt sie ihr Bestes.

1980 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Capital Film. Szenen aus den Ländern Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Love Wine (2005), Colorshop Volume One (2013), Besser geht's nicht (1997), Sissi (1955), Rotlicht! (1986), Lars und die Frauen (2007), Im Rennstall ist das Zebra los (2005), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Dark Horse (2005), Elder Sign (2009), Kunstgriff (2002), HPL Insurance (2015), Viktor Vogel - Commercial Man (2001), Rushmore (1998), Kentucky Fried Movie (1977), Kondom des Grauens (1996), Mr. Bill (1994), Fashion Film (2013), Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht (1998) und Sideways (2004). Detto Mariano kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Vittorio Cecchi Gori. Die Regie von diesen Film machte Pipolo. Schauspieler: Adriano Celentano als Elia Codogno, Ornella Muti als Lisa Silvestri, Edith Peters als Mamie, Pippo Santonastaso als Don Cirillo, Jimmy il Fenomeno als Campagnolo, Milly Carlucci als Renata, Sandro Ghiani als Benzinaio, Nicola De Buono als Vittorio, Marco Columbro als Guidatore del camioncino, Vincenzo De Toma als Contadino malato, Guido Spadea als Ragioniere, Raffaele di Sipio als Il sommelier del ristorante, Gianni Franco als un conoscente di Elia al bar, Maurizio Fardo als il barista und Massimo Mirani als il giornalista.